Erfahrungsberichte

Ganzheitliche Gesundheit:
Steigern Sie jetzt Ihre Lebensqualität

Ganzheitliche Gesundheit:
Steigern Sie jetzt Ihre Lebensqualität

Eine besonders schöne und heilsame Erfahrung war daher eine Sitzung in der großen Pyramide mit 12 Heilern.

Erfahrungsbericht von Heidrun

Nicht erst seit Corona misstraue ich den meisten schulmedizinischen Behandlungen. Deshalb habe ich nicht lange überlegt, als meine Freundin Sandra Pflieger, die eine Ausbildung zur Lichtarbeiterin in der Lichtinsel Pyramide macht, mir Hilfe angeboten hat. Ich litt unter akuten Nervenschmerzen im Gesicht und an den Zähnen und war für Hilfe sehr dankbar und für Neues offen. Daher begab ich mich gerne in Sandras und Inas gemeinsame Lichtinsel-Behandlungen. Es stellte sich schnell heraus, dass die Nervenentzündung nur die Spitze des Eisbergs war und ich ein …

Ich konnte mich jederzeit mit Ina in Verbindung setzen, sie war immer für mich da und half mir ...

Erfahrungsbericht von Witha

Als Asthmatikerin ging es mir zu einem Zeitpunkt sehr schlecht, als meine Tochter mich bat, mich mit Ina in Verbindung zu setzen. Ich suchte auch gleichzeitig meinen Arzt auf und kommunizierte mit Ina. Beide, unabhängig voneinander, diagnostizierten eine Lungenentzündung. Und so begann meine Reise. Ina führte mich einfühlsam in die Welt der Lichtpyramide ein. Sie arbeitete aus der Ferne an mir, und ich spürte bei jeder Sitzung eine Veränderung in mir. Sie zeigte mir, was ich tun sollte, und erklärte mir die Ursachen meiner Beschwerden. Was ich dabei aus meiner Vergangenheit erfuhr, war tiefgreifend. Ina nahm mir eine große Last von der …

Welch Glück stand mir während der gesamten Zeit durch Ina Goebel mit ihrem Team zur Seite.

Erfahrungsbericht von Britta

Meine Geschichte begann nach Weihnachten 2022 mit einer vermeintlich harmlosen Erkältung. Ich spürte abends ein leichtes Ziehen im Hals und fühlte mich schlapp. Binnen weniger Stunden entwickelten sich starke Ohrenschmerzen, und schon am nächsten Morgen lief mir eine Flüssigkeit aus dem Ohr, begleitet von Fieber. Mein Ohr hatte auf Grund einer Entzündung hinter dem Trommelfell eine so große Flüssigkeitsansammlung, dass sich ein Riss gebildet hatte. Ich hatte 11 Tage und Nächte lang Fieber. Die Entzündung hatte irgendwann sogar mein Gehirn erreicht, so dass ich nicht mehr denken konnte wenn jemand anderes sprach! Das machte mir Angst. …

Mein Sohn kam zunehmend zu Kräften und nimmt nun wieder voll am Leben teil.

Erfahrungsbericht von Corinna

Bei meinem Sohn, ein junger Erwachsener, zeigten sich innerhalb 1 Jahres nach dem er zwei Covid-19 Impfungen erhalten hatte, auffällig körperliche Veränderungen. In diesem Zeitraum kam es zu einer starken Gewichtsabnahme, er war zunehmend weniger belastbar, häufig erschöpft und litt unter Durchfällen. Im Blutbild wurde eine Anämie festgestellt. Mehr als sonst musste er wegen Fieber zu Hause bleiben und es machte den Eindruck, dass er sich von diesen Infektionsgeschehnissen nicht wieder vollständig erholte. Zum Glück kam es zur Kontaktaufnahme mit Ina Goebel und im Winter 2022 durfte mein Sohn LIP- System Behandlungen kennenlernen …

Mit jeder Sitzung in der Pyramide wurden meine Symptome besser und besser.

Erfahrungsbericht von Tina

Nach meiner Covid-19-Impfung litt ich unter schweren Nebenwirkungen. Schlaflosigkeit, Muskelschmerzen, Übelkeit, und mehr plagten mich. Ärzte konnten nicht helfen. Dann fand ich Ina und die Lichtinselpyramide. Die Sitzungen haben meine Symptome verbessert, und ich kann wieder arbeiten und am Leben teilnehmen. Mit Ina und Gesine habe ich viel über Körper, Geist und Seele gelernt. Obwohl nicht alles wie vor der Impfung ist, bin ich zuversichtlich, dass mein Körper mit ihrer Hilfe genesen wird. Ich bin dankbar für diese einzigartige Erfahrung und hoffe auf eine bessere Zukunft.

Mittlerweile kann ich wieder dankbar sein für all die wunderbaren Menschen, Tiere, Dinge, Situationen und Erfahrungen in meinem Leben.

Erfahrungsbericht von Mireille

Als ich am 09.12.2022 das erste Mal Kontakt mit Ina aufnahm ging es mir psychisch und körperlich sehr schlecht. In mir war ein großes Gefühl von Hilflosigkeit, Machtlosigkeit, Aussichtslosigkeit, Angst, Unruhe und Verzweiflung. Ich fühlte mich zu diesem Zeitpunkt von den Menschen in meinem damaligen Umfeld vollkommen missverstanden, fand kein Gehör und fing an immer mehr an mir, meinem gewählten Lebensweg und meinen bis dato gewählten Zielen zu zweifeln. Schlimmer noch war das Gefühl, dass ich Angst hatte bald zu sterben, so dass ich mit meiner Freundin über die Unterbringung meines Hundes und meine Patientenverfügung sprach. …