Erlebe Die Lichtinsel Pyramide

Keine Veranstaltung gefunden!

Was dich erwartet

Dein Mehrwert

Das passiert in der Lichtinsel Pyramide

Sei herzlich willkommen!

Die Lichtinsel Pyramide wird energetisch von 12 Personen gebildetNachdem ein gemeinsames Gebet gesprochen wurde, beginnt die Vereinigung des Einzelnen mit der jeweiligen Frequenz der 12 LichtstrahlenDie göttliche Lichtfrequenz fliesst trichterartig über die Spitze der energetisch gebildeten Pyramide und verteilt sich gleichmäßig über die 12 Achsen. Jede dieser Lichtachsen repräsentiert somit einen der 12 Aspekte der göttlichen Ur Essenz.

 

Wir sind ebenso begleitet von den 12 Elohim der Schöpfung, den Aufgestiegenen Meistern und den Naturwesen. Jeder Strahl wird geführt und gehalten von zahlreichen Vertretern der Reiche des Lichts. In der Lichtinsel Pyramide bildet sich innerhalb weniger Minuten ein starkes elektromagnetisches Feld. Diese Energien sind für jeden sehr schnell und leicht spürbar. Die Frequenzen werden durch uns in das Erdinnere geleitet und wieder in unseren Herzen vereint. Unsere Körper, unser Geist und unsere Seelen verschmelzen mit den hoch schwingenden Frequenzen, und es ist uns möglich in medialen Kontakt mit den uns zur Verfügung stehenden Informationen zu treten.

 

In der Mitte der Lichtinsel Pyramide entsteht eine Ebene, welche für jeden Einzelnen die Möglichkeit bietet, sich liegend für mehrere Minuten, darin aufzuhalten. Ab dem Zeitpunkt, in dem der Körper den erdenden Kontakt in der Mitte der Pyramide zum Boden bekommt, öffnen sich die Portale der Akasha Chronik. Die Seele dieses Menschen erzählt uns alle für den momentanen Zeitpunkt wichtigen Informationen. Themen, welche aufgelöst werden dürfen. Es zeigen sich alte, destruktive Programme und Muster, welche gleichzeitig auf der DNA Ebene eine Transformation erfahren. Karmische Verbindungen, ungelöste Konflikte, innere Blockaden, körperliche Beschwerden, Themen der Ahnenreihen. All dies löst sich in dem hochfrequenten Feld auf.

Die Seele der jeweiligen Person, zeigt ihr wahres Potential. Erzählt in vielen Details, ihre einzigartige Bestimmung.
Diese Informationen und noch viele mehr, erhalten wir zu jedem Einzelnen, der sich in der Mitte der Pyramide behandeln lässt.

 

Die Lichtinsel Pyramide öffnet uns Ebenen außerhalb von Raum und Zeit, so dass wir multidimensional arbeiten können. Wir werden ebenso gebeten, aktiv die Transformationsprozesse auf der Erde zu begleiten. Jeder Einzelne erfährt konkret, wie er zielgerichtet, seine lichtvolle Arbeit vollbringen darf.

 

Vielleicht erinnern sich einige von euch an diese Art des gemeinsamen Wirkens. In Avalon, Lemurien, Atlantis und auch in der Zeit danach, bediente sich die Licht-Priesterschaft der magischen Kraft der Pyramide. Zahlreiche Druiden, Priester/-innen, Meister/-innen, Avatare wurden über die mystischen Kräfte der Pyramide ausgebildet und auf ihren Dienst in dieser Welt vorbereitet.

 

Nun ist es wieder möglich. Die Lichtinsel Pyramide ist zurück. Und wartet auf dich!

Wir sind da, um zu wachsen

In unserem Newsletter bekommst du neue Zeichen und Hinweise für deine Transformation. Aktuelle Channelings aus der geistigen Welt, sowie alle Seminare und Termine der Lichtinsel Pyramide. Trag dich hier ein. Deine Daten sind uns heilig.

*Mit der Abonnierung des Newsletters stimme ich den Datenschutzbestimmungen von dieser Webseite zu. Die Einwilligung zum Versand des Newsletters kann jederzeit widerrufen werden. Dazu muss lediglich der Abmeldelink, der sich am Ende von jedem Newsletter befindet, geklickt werden.