Erfahre mehr

Willkommen zur Lichtinsel Pyramide

Es freut mich, das dein Weg dich hierher geführt hat. Was ist die Lichtinsel Pyramide?

Die Lichtinsel Pyramide ist ein multidimensionales Instrument aus der geistigen Welt, welches uns Menschen ermöglicht, unser Bewusstsein zu erweitern und eine Mindset Neuordnung zu erschaffen. Das ist die Grundlage für Heilung unserer eigenen, aber auch globaler Themen. Die hoch schwingenden Lichtfrequenzen der Lichtinsel Pyramide ermöglichen es, dass bewusstseinserweiternde Prozesse in dir stattfinden. Deine Sichtweise, deine Wahrnehmung, sowie deine Denkweise orientieren sich immer mehr an den Gesetzen des Lichts. Deine Hellsicht, dein Hellhören und dein Hellwissen werden in diesem Energiefeld intensiv trainiert und geschult.

Falls diese Fähigkeiten in dir bereits ausgeprägt sind, bekommst du einen noch tieferen Einblick in den umfangreichen Umgang damit.

Erlebe, wie du erweiterte Zugänge zu den Portalen der geistigen Welt bekommst.

Dein Geist wird frei, deine Gedanken ordnen sich neu. Somit entsteht die Hauptebene, von der aus du dein Leben und deine Welt neu erschaffst.

Deine Ina

Folge mir:

Heilung & Transformation

Individuelle Transformation und persönlicher Wachstum

Das hochfrequente, intensive Feld der Lichtinsel Pyramide erschafft innerhalb weniger Minuten eine Ebene, in der individuelle Transformationsprozesse geschehen. Störende, destruktive Verhaltensweisen, blockierende Gedankenmuster, körperliche Energieblockaden in den Organsystemen lösen sich Schritt für Schritt auf. Die Entstehungsgründe, welche oft im Unterbewusstsein und in der Vergangenheit verborgen liegen, erfährst du in ihr ebenso. Sollten sich in deinem physischen, mentalen oder ätherischen Körper Implantate befinden, zeigen sich diese und dürfen deine körperlichen Ebenen verlassen.

Diese intensiven Vorgänge erschaffen in dir neue und lichtvolle Freiräume. Du bekommst viel mehr Kraft und Dynamik in deinem Sein. Du gelangst in neue, befreiende Prozesse. So kannst du nun endlich aufatmen und wachsen.

Auflösen aller infoenergetischer Strukturen

Die transformierende, durchdringende Kraft der Lichtinsel Pyramide bildet eine Ebene in der destruktive karmische Verbindungen in aller Vollständigkeit aufgelöst werden. Bewusste und unbewusste Flüche aus der Vergangenheit und der Gegenwart werden erkannt und gelöscht.

 

Es findet ebenso die Heilung der Ahnenreihen statt. Generationslasten zeigen sich und dürfen aufgelöst werden. All diese Strukturen hinterlassen einen info-energetischen Abdruck in unserer DNA. Dieser Schaden wird in der Lichtinsel Pyramide behoben. Die entstandenen freien Stellen in der DNA mit hochfrequenter, lichtvoller Energie aufgefüllt.

Auflösen von Fremdenergien und Coaching im Umgang damit

Durch die konzentrierte, intensive Schwingung der Lichtinsel Pyramide machen sich alle Formen von Fremdenergien erkennbar. Diese Fremdenergien können wir im Laufe unseres Lebens angesammelt haben. Auch im Alltag nehmen wir oft unbewusst destruktive, niederschwingende Energien anderer Menschen oder anderer Orte auf. Diese stören wiederum auf Dauer unsere innere und äußere Balance. In der Lichtinsel Pyramide findet innerhalb kürzester Zeit die Auflösung dieser Störfelder statt. Du bekommst ebenfalls wichtige und detaillierte Informationen, wie du es für dich praktisch in deinem Leben umsetzen kannst, solche Felder zu erkennen und sofort aufzulösen.

Leben des eigenen grenzenlosen Potentials

Du bist das Beste, was dir je passiert ist!

 

In der Lichtinsel Pyramide findest du den Zugang zu deinen wunderbaren und einzigartigen Fähigkeiten. Jeder von uns kommt auf diese Erde mit seinem besonderen Seelenauftrag. Dieser Seelenauftrag ist eines der größten Geschenke, welches du durch dich in diese Welt bringst. Er entfaltet sich und nimmt ganz neue Dimensionen an, sobald du ihn wahrhaftig annimmst.

Es öffnen sich für dich neue Horizonte, wie du deine besonderen Gaben in diesem Leben für dich und unsere Gesellschaft einbringen kannst. Neue Horizonte bedeuten neue und spannende Wege, welche du von nun an mit Leichtigkeit gehst.

Zielorientierte, fokussierte Wege - Dein Beruf und deine Berufung

Viele von uns sind beruflich in einem Bereich tätig, der nicht erfüllend ist.

Fehlt auch dir in Deinem Beruf etwas Entscheidendes? Z.Bsp. die Gewissheit, deinen Job aus vollem Herzen zu machen? Kommt es dir vor, deine Arbeit raubt dir deine Kraft und deine Zeit?

Hast du das Gefühl, dass du einen berufliche Neuorientierung willst? Oder möchtest du wissen, wie du deine besonderen Gaben und Fähigkeiten in deinem beruflichen Alltag integrierst?

Die Lichtinsel Pyramide bildet eine sichere, mediale Ebene, in der sich in aller Deutlichkeit zeigt, welche zahlreichen Möglichkeiten für dich bereitstehen, dein wundervolles Potential im beruflichen Alltag umzusetzen. Auch die Frage nach einer neuen zielorientierten beruflichen Perspektive wird für dich in der Lichtinsel Pyramide beantwortet.

Gebündelte Kraft des Lichts - Die neue Welt entsteht

Die enormen transformierenden Kräfte der Lichtinsel Pyramide bieten für uns die Möglichkeit, in allen Bereichen auf dieser Erde, energetisch aktiv mitzuarbeiten.

Wir sind direkt mit dem morphogenetischen Feld des Planeten verbunden und somit sofort in dem Gebiet präsent, wo Hilfe und Unterstützung benötigt wird.

Wir begleiten z.Bsp. Menschen, die im weltweiten Tier- und Umweltschutz aktiv sind.

Brandgebiete, überschwemmte Gebiete, Länder, in denen Krieg, Gewalt und Zerstörung herrschen werden von uns durch die Lichtinsel Pyramide mit lichtvollen Energien der Gnade, des Friedens und der Liebe behandelt. Vereint mit Tausenden von Lichtarbeitern dieser Welt gelingt es uns, die Prozesse dieser Erde zu unterstützen und sie in das Neue Zeitalter des Lichts zu bringen.

Wenn du selbst einmal aktiv das lichtvolle, heilende Feld der Lichtinsel Pyramide nutzen und kennenlernen möchtest, dann komm doch zu einem der lichtvollen Seminare.

Ina Goebel

Über mich, Ina Goebel

Ich bin bereits ais ein hellsichtiges Kind geboren worden. Im Laufe meiner Kindheit und Jugend stellte ich für mich fest, dass ich sehr viele Dinge sah, spürte und wusste, die andere Kinder in meinem Alter nicht wahrgenommen hatten. Mit der Zeit entwickelte sich mein Wahrnehmungsspektrum immer weiter. Auch im jungen Erwachsenenalter stellte ich fest, dass sich meine Sichtweise, mein Bewusstsein und meine Denkweise sich von denen meiner Mitmenschen stark unterschied.

Nach dem Gymnasium entschloss ich mich zunächst, eine Ausbildung als Krankenschwester zu machen, um im Anschluss ein Studium in der Ayurvedischen Medizin zu beginnen. Damals war ich der festen Überzeugung, den für mich passenden Weg gefunden zu haben. Ich sah für mich grosse Möglichkeiten, mein Wissen und meine heilenden Fähigkeiten weiterzugeben und Menschen helfen zu können.

 

Es gab für mich jedoch einen anderen Plan.

Der erste Sohn von uns kam im Juni 2001 auf die Welt. Das Examen zur Krankenschwester machte ich 3 Wochen danach.

 

Dann kam die grosse Wende in meinem Leben.

Ein schwerer Gehirntumor meines Großvaters führte damals dazu, dass unsere gesamte Familie die Entscheidung traf, dass sich mein Großvater von dem weltbesten geistigen Chirurgen Jun Labo behandeln lässt.

In Begleitung eines Heilpraktikers flogen meine Großeltern und ich Mitte Dezember 2001 auf die Philippinen.

Die Ankunft im Behandlungszentrum von Jun Labo war für mich wie ein nach Hause kommen. Die zahlreichen Operationen, welche Jun Labo mit bloßen Händen an meinen Großeltern, an mir und auch an anderen Patienten durchführte, waren für mich etwas völlig Selbstverständliches.

Ich habe mich damals zum ersten Mal in meinem Leben im Kreise meiner wahren Seelenfamilie gefühlt.

Gleichzeitig ermöglichte der intensive Austausch mit dem Heilpraktiker, der uns begleitete, mich an vieles verborgene spirituelle Wissen zu erinnern.

Von Jun Labo erhielt ich im Laufe von vier Jahren vor Ort auf den Philippinen und telepathisch auf die Entfernung nach Deutschland mehrere Einweihungen.

 

Im November 2002 kam unser zweiter Sohn zu Welt. Ich war zunächst für einige Jahre vollzeit mit den beiden Jungs beschäftigt.

 

Im Herbst 2009 bekam ich unerwartet, aber sehr deutlich die Vision der Lichtinsel Pyramide.

Die grossen lichtvollen Bilder, die ich draussen im Freien empfing, transportierten mir die Grundinhalte der Lichtinsel Pyramide. Der gesamte Prozess fand innerhalb von einigen Minuten statt. Für mich fühlte es sich an, als ob ich ein kraftvolles Bad in der Ewigkeit hatte. Freude und Glückseligkeit durchströmten meinen gesamten Körper. Ab diesem Tag nahm mein Leben eine grundlegende Wende an.

Ich musste mich an die Vorgaben der Vision halten und machte mich zunächst auf den Weg, 12 Menschen zu finden, die mit mir gemeinsam die Arbeit in der Lichtinsel Pyramide beginnen wollten. Es dauerte ein Jahr, bis ich gleichgesinnte Menschen fand. Die erste Lichtinsel Pyramide fand im Oktober 2010 in privaten Räumlichkeiten statt.

Für viele von uns war es eine wundervolle Erinnerung aus lang vergangenen Zeiten. Verbunden mit außergewöhnlichen Erlebnissen im Hier und Jetzt in der Lichtinsel Pyramide.

Im Laufe der kommenden Zeit offenbarte mir die Lichtinsel Pyramide immer mehr meine eigenen Aufgaben darin. Stets unter der Führung der lichtvollen geistigen Kräfte wurden die in der Lichtinsel Pyramide aktiven Menschen durch mich zu bestimmten Ländern, Orten und Gebieten geführt. Es zeigte sich uns, wie wir auf diesen Ebenen, Menschen, Tieren und der Natur unsere Hilfe zukommen lassen können. Gemeinsam in der Lichtinsel Pyramide und auch jeder einzeln für sich.

Jeder Mensch, der bereit ist, zu wachsen, seine Themen zu bearbeiten und aktiv sein Ego zu transformieren, erfährt durch die Kräfte der Lichtinsel Pyramide wundervolle Unterstützung. Es zeigen sich alte, destruktive Strukturen, die wir noch mit uns tragen. Gleichzeitig finden sehr starke Prozesse der Transformation und Erkenntnis statt. Die Lichtinsel Pyramide offenbart das Seelenpotential von jedem Einzelnen.

Die Menschen erfahren den Grund ihres Seins und können endlich beginnen, aktiv ihre lichtvollen Kräfte einzusetzen.

Meine Bestimmung ist es, mit den Menschen, die bei der Lichtinsel Pyramide dabei sein möchten, dieses starke und kraftvolle Feld zu bilden.

Für mich ist es ein Geschenk, die Menschen auf der Reise zur Göttlichen Quelle und zu sich selbst zu begleiten.

Die Lichtinsel Pyramide bildet eine mystische Ebene, in der sich Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft treffen. Alles darin gespeicherte Wissen offenbart sich.

Die Menschen erfahren alles über ihre Schwächen und Stärken. Und können gleichzeitig ihre Fähigkeiten erweitern. Zu Meistern werden.

Dafür lebe und lehre ich. Es ist meine Aufgabe, dir und der Welt mit meiner Gabe zur seite zu stehen.

Ina Goebel

Das Team

An meiner Seite stehen seit nun mehreren Jahren Gesine, Lydia, Sylvia und Aneta. Sie bilden mit mir zusammen  einen festen Kern der Lichtinsel Pyramide. Jede von ihnen hat bereits eine außergewöhnliche persönliche Entwicklung gemacht, welche Dank der Arbeit in der Lichtinsel Pyramide möglich war.

 

Sie helfen mir jederzeit mit wertvollen Ratschlägen und Tipps. Ergänzen sich durch ihre wundervollen Fähigkeiten und Talente. Gesine, Lydia, Sylvia und Aneta sind in den Zeiten der Herausforderungen und Prüfungen, welche uns allen in den letzten Jahren gestellt wurden, treu und hingebungsvoll mit mir den Weg gegangen.

 

Mein innigster Dank gilt ihnen.

Ina

Wir sind da, um zu wachsen

In unserem Newsletter bekommst du neue Zeichen und Hinweise für deine Transformation. Aktuelle Channelings aus der geistigen Welt, sowie alle Seminare und Termine der Lichtinsel Pyramide. Trag dich hier ein. Deine Daten sind uns heilig.

*Mit der Abonnierung des Newsletters stimme ich den Datenschutzbestimmungen von dieser Webseite zu. Die Einwilligung zum Versand des Newsletters kann jederzeit widerrufen werden. Dazu muss lediglich der Abmeldelink, der sich am Ende von jedem Newsletter befindet, geklickt werden.