Premium Plus Coaching

Sei herzlich willkommen!

Premium Plus Coaching

550 pro Monat
  • Enthält Intensiv & Premium Coaching
  • zusätzliche Fernbehandlungen bei Bedarf
  • * zielgerichteter Support beim Umsetzten

    deiner Seelenaufgabe

 

Ablauf

  • 6 Monate | 1 mal pro Woche 
  • intensive Betreuung während der Woche per WhatsApp, Telegram oder Email
  • Bei Bedarf zusätzliche Fernbehandlungen
 

 

Inhalt

  • Schattenthemen
  • Paradigmenwechsel
  • neue Ziele
  • Lebensaufgaben und Seelenplan

 

Was dich erwartet | dein Mehrwert

Das Premium Plus Inensiv Coaching  bringt dich innerhalb kürzester Zeit in den Bereich deiner tiefsten Schattenthemen.Bereits in den ersten Fernbehandlungen in der Lichtinsel Pyramide offenbaren sich klar und deutlich die wichtigsten Schnittstellen aus deiner jüngsten Vergangenheit und auch aus den letzten Leben. 

In diesen Schnittstellen liegen oftmals schmerzvolle, bedrückende und lähmende Ereignisse verborgen, die dein Leben im Hier und


Jetzt belasten. Die in dir dadurch entstandenen Wunden und Narben lösen sich in aller Endgültigkeit auf.

Gerade während der momentanen gesellschaftlichen und politischen Entwicklungen, kommen wir mental und emotional sehr schnell an unsere Grenzen. Doch das geschieht nur dann, wenn die Schattenthemen in uns noch nicht vollständig erlöst sind. Stehst du manchen aktuellen Themen machtlos, wütend oder traurig gegenüber?

Angst und Wut sind die treibenden Emotionen, die sich wie ein grauer Schleier über unser Sein gelegt haben. Möglicherweise siehst auch du dich in diesem niederschwingenden Netz gefangen.


Die Lösung für dich, aus diesem emotionalen Gefängnis auszusteigen, liegt in der Erkenntnis und endgültigen Auflösung deiner durchlebten Schattenthemen. 

Die neue Fülle in dir und die bewusstseinserweiternde Kraft flutet deinen Geist und deinen gesamten Körper mit neuer, bisher noch nie da gewesener Energie. Deine Konzentration steigt kontinuierlich. Deine Lebensfreude sprudelt und du bist wieder voller Vertrauen und in der göttlichen Anbindung.

In dieser wundervollen Ebene des Seins angekommen ist es nun für dich Zeit, dich deinem Seelenplan zu widmen.


In der Lichtinsel Pyramide spricht deine Körper-Geist-Seele Einheit zu mir. Während der Fernbehandlungen erfahre ich in diesem intensiven, direkten Kontakt, alles über deinen Seelenauftrag. Die noch viel wichtigeren Informationen zu dem konkreten Umsetzen und dem Leben deiner Bestimmung zeigen sich ebenfalls in aller Deutlichkeit.


Welches sind deine Stärken und deine besonderen Gaben? 

Welche Fähigkeiten dürfen noch erweitert und forciert werden

Welches Instrumentarium steht dir zur Verfügung, damit du deine Seelenaufgaben erfüllen kannst?

Diese und noch viel mehr von deinen Fragen werden in der Lichtinsel Pyeamide beantwortet.

Erhebe dich auf eine neue Ebene des Seins und lebe dein vollkommenes Potential.


Wir leben in einer besonderen Zeit, mit besonderen Herausforderungen für besondere Menschen


Ich freue mich auf dich!


Deine Ina